Brokkoli, schädlich für Hamster?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, sie dürfen es fressen. 100%
Auf keinen Fall! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie dürfen es fressen.

Frisch, gewaschen, ungedüngt und nur in kleinen Mengen absolut kein Thema.

Soweit ich weis sollte ein Hamster nicht viel davon essen da Brokkoli für ihn sehr aufblähend ist und er in der Natur auch keinen Brokkoli finden würde. VIelleicht mal als kleine Abwechslung zwischendurch mal aber würde da eher Vorsichtig sein.

Ja, sie dürfen es fressen.

Also meine Hamster haben Brokkoli geliebt! :-D Um sicher zugehen kannst du natürlich in einem speziellen Forum für Hamsterhalter nachfragen, aber normalerweise sollte das kein Problem sein.^^