Dürfen Hamster Kleeblüten und Löwenzahn fressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf er essen, sollte nicht von einer befahrenen Straße stammen. Gut waschen, abtrocknen und nur die Hälfte füttern, wenn er das Bunkert wird es nur welk und dann lässt er es eh liegen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

Hamster können Löwenzahn und Kleeblüten fressen. Allerdings sollte sie nicht von Hundewiesen oder vom Straßenrand stammen.... :)

Gib ihm das ganze Stück. Er wird so viel fressen bis er satt ist und den Rest wird er wahrscheinlich bunkern :)

LG Lin 💖🐹

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Husky-Deutschen Schäferhund mix
jdjejvrkdibe  05.07.2021, 20:50

Es dürfte nichts dagegen sprechen Ihn mit Löwenzahn und Klee blüten zu füttern. Achte darauf das es nicht vom Straßenrand kommt. Gib deinem Hamster ruhig mehr... Bestimmt ist es ganz schnell weg😁😉

LG