Dürfen Meerschweinchen diese Äste fressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wobei meine die frisch mit Blättern eindeutig lieber mögen als getrocknet ohne

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Bitte verwende frische Zweige, z.B. von Obstbäumen, nicht das trockene Zeug. Die MS werden sich daführ wahrscheinlich nicht begeistern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bestellst Birkenreisig im Internet? Birken wachsen doch nun wirklich überall, da kannst Du Dir Zweige holen.

Sophia110
Fragesteller

Das war nicht meine Frage... Trotzdem Danke.

spelman  21.05.2021, 16:27
@Sophia110

Entschuldige bitte. Ich bin manchmal etwas neben dem Thema.