Dürfen Meerschweinchen Kaninchen futter essen?

3 Antworten

Heyy kein Trockenfutter weder Kaninchen noch Meerschweinchen,auch nicht als kleiner Snack !!

alles gute 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaninchenhaltung seit 5 Jahren 🙃❤️

Das ist für beide Tiere ungesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡

Meerschweinchen sollten generell kein Trockenfutter kriegen.

Frederike199975
Fragesteller

Is nur mal so ein bisschen, als kleiner Snack.

BunnysDiary  05.05.2023, 21:42
@Frederike199975

Nein, gar kein Trockenfutter. Auch nicht als "kleinen Snack". Wenn es ein Leckerlie sein soll, dann freuen sich deine Tiere auch über ein Stück Obst.