Dürfen Hamster Joghurt fressen?

3 Antworten

Ja, ein wenig kannst du. Gibt jedoch gesünderes für Hamster als Milchprodukte ;)

ZiegemitBock  18.06.2020, 18:47

Zur Zeit sind ja viele Grashüpfer unterwegs, Hamster lieben die!

Ich würde eher nicht. Ganz wenig Magerquark kann man mal geben, aber eigentlich sollte man eher darauf verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Warum sollte man sowas geben? Milch Produkte gibt man eh nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster