Dürfen Farbmäuse das fressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Leckerchen für deine Farbis ist das Futter sicher in Ordnung, falls sie es denn gerne mögen, aber auf keinen Fall als Hauptnahrung - da bleibst du besser bei Farbmausfutter für Farbmäuse und bei Degufutter für Degus. Wie AHammer bereits gesagt hat gehört Pelletfutter aber allgemein aus verschiedenen Gründen nicht wirklich in einen Tiernapf. Viel Spaß noch mit deinen Farbis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hannibalmyhorse
Fragesteller

Danke ich habe nach der falschen Packung gegriffen😅

SlimyBoi  25.05.2020, 18:53
@hannibalmyhorse

Haha, passiert. Vielleicht kannst du das Futter einem Tierheim in deiner Nähe spenden, die freuen sich immer über Futter.

Liest sich verdächtig nach Pelletfutter. Das darf gerne in die Tonne.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Haltung; tw. Arbeit als private Pflegestelle