Hat mein Hamster Durchfall, könnte er davon sterben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

genau wie die anderen zwei bin ich der meinung: bei sowas ab zum tierarzt.

wichtig wäre dann auch die ursache für den durchfall zu finden. oft sind parasiten die ursache. diese kann man durch eine (mindestens drei tägige) kotprobe feststellen. das sollte also auch auf jeden fall noch gemacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Durchfall führt bei so kleinen Tieren sehr schnell zum Tod.

Bitte suche noch heute mit Deinem Hamster einen Tierarzt oder eine Tierklinik auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du auf jeden Fall, wenn du das nicht machst könnte er in den nächsten 2 Tagen tot im Gehege liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?