Wieviel kostet so eine Behandlung beim Tierarzt für den Hund wegen aufgeplatztem Ohr (Blutohr)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Blutohr kommt, wie in Deiner anderen Frage bereits beantwortet, von einer geplatzten Ader im Ohr. S. Link von Wiki, den ich da gepostet habe.

Da TÄ alle etwas andere Gebühren verlangen, würde ich morgen früh sofort bei ihm anrufen und fragen. Die TÄ arbeiten nach der GOT, entweder einfacher oder 2-facher Satz, wobei die Behandlungen ggf. ein wenig abweichen mit Diagnose, Behandlung, OP und Nachsorge.

Bei uns hat es 25 Euro gekostet inklusive Untersuchung.

Also es kommt auf jedenfall darauf an wie dein Hund sich grade fühl ob er schwach ist oder ob es ihm bis auf sein ohr gut is ..

Weil es könnte sein wenn er geschwächt ist das er eine infusion braucht.. und wie der stand des ohres ist. Und ob eine op nötig ist .

ParTyBuNNy
Fragesteller

also beschwerden garkeine nur das ohr is dick und er piepst wenn man drankommt sonst is er topfit^^

Monasophie17  02.08.2011, 22:51
@ParTyBuNNy

Es tut ihm weh und muß dringend behandelt werden. Sonst wird sich sein Allgemeinzustand noch weiter verschlechtern.

Wenn der Tierarzt dir einen Freundschaftspreis macht, ca 50 Euro ohne Medikamente.

selbst ein tierarzt könnte dir hier keine kosten nennen