pelletöfen haben einen wirkungsgrad von ca 90%, bitte beachte die aussentemperatur, wie warm habt ihr es in der wohnung und wieviel warmwasser benötigt ihr? warmwasser nur so warm machen wie man es braucht, 55 grad ist die schmerzgrenze, kaltes wasser zumischen ist geld wegwerfen.....die kosten pro monat kann man nur im jahresschnitt sehen. im moment habe ich auch einen fast 3 mal so hohen verbrauch an gas wie im juni oder august

...zur Antwort

du bekommst ein halbgefrorenes...und irgendwann eis

...zur Antwort

ein normal entwickelter welpe wird mit ca 8 wochen geimpft...dann wartet man noch ca 1 woche reaktionen ab...mit 9 wochen kann er dann abgegeben werden. regeln gibts in vereinen, da werden welpen auch von zuchtwarten betreut.

...zur Antwort
Hündin schnappt nach Rüden

hallo liebe leute, ich brauch euere hilfe und zwar gehe ich mit meiner Freundin jeden abend mit unseren hunden gassi. ihr hund ist ein mädel ca. 11/2 und meiner rüde 5 jahre. alles verlief reibungslos auskommen haben sich jeden abend begrüßt zusammen getobt bis gestern. wie warteten wir bis sie aus den rauskamen. begrüßung ganz normal sind zusammen los auf einmal schlägt das weibchen sich um geht voll aggressiv auf meinem los wollte ihn in seinen hals und brustkorb reinbeißen, bloß gut das er soviel wolle und unterwolle hat hab gleich mein bruno abgewandt . das komische dabei meiner blieb dabei ganz gelassen und hat nicht wie üblich zurück gemotzt. nun meine frage kann es sein das die hündin vielleicht zum ersten mal ihre hitze bekommt und deswegen so reagiert. ich kenn mich schon releativ gut aus was hund betrifft aber ich hatte bisher nur rüden. meine freundin weiß gleich gar nicht, da hab ich ihr erstmal meine meinung gesagt, das eine anschaffnung eines hundes genau überlegt werden sollte und nicht nur als souvenier gekauft werden sollte. mein bedenken ist nun auch, wenn sie schon so aggressiv ist, wie sie noch werden kann. also wenn meine freundin nicht dagegen etwas unternimmt, dann sieht es schlecht aus.

ich kann mir auch nicht vorstellen, das was anderes dahinterstecken könnte, sie ist total gesund, macht keinen ängstlichen eindruck und geht eher zurückhalten auf einen zu. ich weiß nicht, warum sie so war, das komische dabei seit dem vorfall sehe ich meine freundin nicht mehr und ich möchte schon wissen an was das gelegen haben könnte.

für jeden tipp bin dankbar

...zur Frage

also wenn die hündin mit 11,5 jahren ihre erste hitze bekommt ist sie nicht "gesund" wenn dann würd ich sicherheitshalber mal ein ultraschall der gebärmutter machen lassen....vielleicht wird sie heiss oder war heiss und nun scheinschwanger....bei hündinnen ist soviel möglich....aber das mit der hitze stimmt mich nachdenklich

...zur Antwort

als erstes mineralkomplex ins wasser denn trinken wird sie...dann könntest du sie mit nutrical verwöhnen....das ist astronautennahrung aus der tube....

http://www.premiumtierfutter.de/nutrical-erhoehten-energiebedarf-p-20399-1.html?gclid=CLjsob2UjasCFcjwzAod9Sovww

vielleicht regt es den appetit an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.