Rost aus Glasvase entfernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Geschirrspültabs/Pulver über Nacht in der Vase lassen.......

BEAFEE  16.10.2012, 13:24

...ähm......natürlich in Wasser.....^^

Cillyt bäng gegen Rost einsprühen, einwirken lassen und ausspülen!

Vllt. gehts auch mit Backpulver weg, Backpulver auf den Rostfleck, etwas v^befeuchten, einwirken lassen und ausspülen!

Hat bei einer meiner Glasvasen auch geklappt, ich habs mit Cillyt bäng weg gekriegt

Viel Glück! L.G.Elizza

versuch es mit essig oder zitronensäure

zusätzlich eine Hand voll Steinchen oder Sand einfüllen und leicht schwenken.