Seitenschweller verkleidungn entfernen?

2 Antworten

Die Seitenschweller sind in der Regel verschraubt und oder verklebt. Mache mal die Dinger richtig sauber und schaue sie dir mal genau an. Meistens erkennt man dann die Löcher für die Verschraubungen über denen oft eine Art Kappe ist. Verschraubt sind sie meistens von unten in die Bodengruppe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du müsstest im Radlauf Schrauben haben. Dann sollten drunter noch schrauben sein. Das alles weg und den Schweller nach vorne schieben.