opel astra gcc hässlich?

6 Antworten

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Hallo,

hässlich finde ich ihn nicht. Ein sehr unauffälliges Auto mit einem zeitlosen Design.

Der C3 ist nicht mein Fall.

Ich würde aber an deiner Stelle nicht viel darauf geben, was andere optisch von deinem Kfz halten. Hauptsache es fährt und du bist zufrieden!

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby
marcello1701
Fragesteller

sowieso ich finde das auto top und das bleibt auch so.

wollte nur mal online Meinungen hören

lg

Ich hatte 2 von den G Astra. Einmal nen 2 Liter 16V in Schwarz mit Vollausstattung und einen Schwarzen OPC. Beide machten keine Probleme. Das Auto ist ziemlich robust und der erste hatte am Schluss rund 300.000km runter

Nein, da muß ich widersprechen.

Mir persönlich gefällt das Modell, ist vielleicht im Design nicht das allerallerneueste, aber ich finde das Modell klassisch und modern, auch die Farbe, ich erkenne silbergrau.

marcello1701
Fragesteller

genau silber

als ich das auto das erste mal sah war ich wirklich beeindruckt

auf dem ding hab ich fahrschule gemacht :)

hübsch isser nicht. aber hässlich auch nicht. halt n 08/15 auto aus den 90ern....

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ist halt ne alte Kiste, veraltetes Design, veraltete Technik, aber durchaus noch alltagstauglich. Hässlich ist Geschmackssache, schön ist, was gefällt.

Die Dinger sind immerhin verzinkt und rosten gewöhnlich nicht. Der X16SZR ist ein solider Motor. Würde ich als Zweitwagen auch ohne Reue fahren. Ist doch latte, was andere sagen

DerBayer80  28.08.2022, 21:27

Aufpassen, die Modelle vor 2000 waren im Bereich des Tankdeckels extrem Rostanfällig

TheMonkfood  28.08.2022, 21:30
@DerBayer80

Ja kam vor. Hab ich aber eher weniger gesehen. War bei weitem nicht so schlimm wie beim Ford Ka, da waren es nahezu 100% 😂

TheMonkfood  28.08.2022, 21:33
@DerBayer80

Ja, meine Schwester hatte als Erstauto einen. OGott, mein magerer 88er E-Kadett war Gold dagegen 😎

TheMonkfood  28.08.2022, 21:50
@DerBayer80

Ich auch, nen 81er D-Kadett als erstes, nen 88er E-Kadett als zweites Auto 😉

marcello1701
Fragesteller
@DerBayer80

meiner rostet leicht am tankdeckel ja ^^

ist auch 24 jahre alt

DerBayer80  29.08.2022, 20:42
@marcello1701

Da darf er das 😶 schau Mal unter den Gummi vom Tankstutzen. Das ist die erste Stelle wo die G zum gammeln anfangen. Dafür gab es damals sogar ein eigenes Reparaturblech