einspritzventil klackert?

Jel82  18.03.2022, 07:45

und nun ?

Flygo
Fragesteller

ja wollte fragen ob das geräusch vol einspritzventil kommen kann

5 Antworten

Bitte lass es doch einfach. Auch das Geräusch ist normal. Wie alles andere was du bis jetzt hattest

Ja, Einspritzventile klackern - zumindest bei Direkteinspritzern.
Das in dem Video hört sich für mich jetzt nicht ungewöhnlich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Nein.

Flygo
Fragesteller

was dann es kommt eindeutig von da also entweder drosselklappe oder einspritzventil

TheMonkfood  18.03.2022, 07:57
@Flygo

Fahr das Teil endlich in die Werkstatt oder zum Schrottplatz !!

der kfz meister vor ort weiss die antwort und kann dir helfen weil er jahrelnage erfahrung darin hat