Hund ist die Treppe runter gefallen?

7 Antworten

Hallo, du hast einen kleinen Chi, wie konnte das passieren? Du willst doch Kinder haben und kannst noch nicht mal auf den Hund achten? Heiraten steht ja auch an. Wie alt bist du ??? 18 oder 19 ??

Ja, es ist möglich das dein Hund sich ernsthaft verletzt hat. Ein Tierarzt sollte ihn untersuchen.

Mal ein bisschen abwarten. Und immer mal wieder das Näschen überprüfen. So eine Hundenase sollte doch kalt und nass sein. Wenn nicht, ist irgendwas.

Hunde sind sehr robust. Jedoch kommt es natürlich auf die Treppe an. Bitte beobachten und bei Wesensveränderung zum Tierarzt.

Weiterhin können Sie sich mal die Schleimhäute im Mund anschauen. Drücken Sie mal auf die Schleimhaut mit Ihren Finger. Die Druckstelle sollte nach unter 2 Sekunden verschwunden sein. Wenn nicht bitte in die Klinik fahren.

erstmal den hund aufmerksam beobachten  ob jetzt nach dem sturz unterschiede zu sonst sind im gang, im auftreten usw..

falls ja, kannste ihn ja mal vorsichtig abtasten