Cs Go alleine Matchmaking?

2 Antworten

CS:GO ist ein Teamspiel. Alleine kannst du auch gut sein, wenn man mit Randoms spielt. Aber Erfolge und komplette Durchsicht über Taktiken etc. wirst du erst haben, wenn du routiniert im Team spielst.

Ich spiele beispielsweise in einem deutschen Amateurteam. Wir trainieren im Team Taktiken ein und üben diese dann und so weiter. Jedoch spielen wir kein Matchmaking mehr, zumindest ich nicht.

Das ist sogar oft besser, weil man dann wirklich mit gleichrangigen spielt. Mein Freund war immer im Gold Nova - Bereich mit mir.... ich Silber 4 oderso... und seitdem er alleine spielt hat er die Master Guardian mit den Blättern drumrum.. :D