Cs go noclip für Freunde?

4 Antworten

Das geht, es ist nur etwas komplizierter (weshalb auch viele denken das es eben nicht geht). Du musst mit einem oder mehreren Befehlen erstmal das Cheaten für die anderen erlauben, ich weiß selbst nicht welcher befehl es ist. Google ist dein Freund ;) Das findest du sicher

Blueweed95
Fragesteller

ich hab schon gegoogelt sonst würde ich hier nicht fragen :o

xRobsnx  08.12.2015, 23:23
@Blueweed95

Wie inzwischen auch schon andere geschrieben haben, kannst du mit "sv_cheats 1" Cheats erlauben. War übrigens auf dem ersten Google Link den ich gefunden hab :P

Ich glaube nicht. Dafür brauchst du einen anderen Host also einen gemieteten Server. Da kann glaube ich jeder NoClip anmachen etc

Blueweed95
Fragesteller

hmm alles klar danke :)

sv_cheats 1 und dann kann dein freund sich selber godmode und noclip geben.

Blueweed95
Fragesteller

ahh ich probier es mal aus, danke

Es geht. Gib in die Konsole ein: sv_cheats 1. dann muss ein freund nurnoch noclip in die console eingeben. Gruß.