Kann nicht mit Freund zusammen CSGO Spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebt das hier in die Konsole ein:

mm_dedicated_search_maxping 350

wenn ihr dann ein Spiel findet verringert abwechselnd den Wert (die 350) bis das Problem wieder Auftritt und nehmt den niedrigsten Wert bei dem es geklappt hat

Minimaxus
Beitragsersteller

also bei mm_dedicated_search_maxping 350 hats geklappt. Nur spielen wir auf nem Server mit nem Ping von 250+ der normalerweise aber bei 30 liegt.

Anonym37461  21.12.2015, 17:04
@Minimaxus

Das ist leider die einzige Möglichkeit, ihr könnt natürlich versuchen den Wert weiter runter zu stellen (müsst ja wenn akzeptieren da steht nicht annehmen).

Minimaxus
Beitragsersteller
@Anonym37461

Wieso geht das denn nicht mehr? Ich meine bis vor einem Monat ging alles perfekt. Normaler Ping instant Server gefunden. Erst seit ca. nem Monat geht das nicht mehr. Und keiner hat neues Internet PC oder sonst was

Anonym37461  21.12.2015, 21:26
@Minimaxus

kann ich dir leider nicht beantworten.  Wenn die Telekom wieder mal irgendeinen Mist verzapft hat oder so...  (denn das meiste Internet geht, auch wenn du woanders Kunde bist, über die Telekom)

Haben jetzt sogar Steam/CSGO komplett neu Installiert. Alle Config gelöscht etc, funktioniert auch nicht. Denke es hat irgendwas mit den Anbietern zu tun oder evntl.l eine Option im Router. Mit anderen Freunden kann ich ohne irgendwelche Probleme zocken. Nur mit diesem einen geht das nicht, der wohnt grade mal 2 Straßen weiter von mir. Der Consolen Befehl mm_dedicated_search_maxping 350 funktioniert. Verbindet uns aber nur mit Server wo wir mit einem Ping von 250+ Spielen was es sogut wie unmöglich macht zu Spielen. Und den Wert verringern bringt nix, weil wir dann sofort keine Server mehr finden. Steam Support antwortet immer noch nicht.. wirklich zum kot***.

ReZok  22.12.2015, 13:08

Habt ihr die Steam Version oder die CD-Variante?

Versucht mal nur Maps zu nehmen, die auf den aktiven Servern laufen, z.B. Mal nur Dust2 auswählen oder Cache.. :) ~Rezok

Minimaxus
Beitragsersteller

Schon gemacht, nur Dust 2 eingestellt. Oder nur Cache. Selbst Deathmatch Server oder Casual funktioniert nicht.