CS GO Sniper Scope schnell rausgehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 'q' drückst, wechselst du zur zuletzt ausgewählten Waffe. Drück also wenn du aus dem Scope rausgehen willst, 2x schnell hintereinander 'q' dann wechselst du auch direkt wieder zu deiner Sniper. So kommst du erstens schnell aus dem Scope raus, und zweitens kannst du das auch machen, wenn du geschossen hast, dann kannst du schneller wieder schießen, da die Animation sonst viel länger dauert.

annonyyymos
Fragesteller

ahh ok, vielen Dank

Geht nicht zu ändern nach meiner Erfahrung , aber es ist praktisch einmal zu Zielen , Schuss , Schnell aufs Messer wechseln , zur Sniper wieder wechseln , Zoom , Schusst und weiter.. So spiel man eigentlich am besten die Sniper.