Frage von pololoko, 55

CS GO, zwingend AK?

Hi Leute

Wir sind 4 Freunde die CS GO spielen. Alle hypen die AK aber ich komme damit einfach nicht klar (hingegen mit der m4a4 oder m4a1-s schon). Ich nehme sehr gerne als T die MP7 und schiesse auf lange Distanzen ganz gut, nur wenn der Gegner eine AK oder Sniper hat ist ende im Gelände. Ich treffe einfach nach ca 100Std spielen keine Köpfe mit der AK und gehe nur drauf. Aktuell sind wir alle Silver-ranked. Ich habe das Gefühl, bei stärkeren Gegnern wird es nicht mehr mit einer MP7(oder P90) funktionieren..

Wie seht ihr das, was denkt ihr dazu und könnt ihr mir Tipps mit auf den Weg geben?

Antwort
von jort93, 34

100 stunden ist nix. wenn man noch nicht lange spielt ist die MP7 total ok. Grade Die p90 ist ne gute alternative zu der ak wenn du dir den richtigen spot aussuchst.

aber wenn du dann 1000 stunden hast solltest du die ak doch irgentwann können (eigentlich sollte man dann alle waffen mehr oder weniger können außer die bison und m249)

Antwort
von Kiklmann, 6

Ak-47, m4(A4 / a1s) und die standart Pistolen MUSST du absolut beherrschen können, wie schon gesagt auf silver tut es auch noch die p90 sobald du aber aus Silber / gn raus kommst hast du damit keine Chance mehr.

Schau dir mal Videos über Spray Control an über die ak und spiele damit viel auf deathmatch Servern, wirklich deathmatch hilft extrem um eine Waffe zu perfektionieren!

Außerdem finde deinen persönlichen spielstil mit der ak. Mit der m4 ist sprayen einfacher da sie ein kleineres Spray Pattern hat und im Einzelschuss ungenauer ist, die ak jedoch ist im Einzelschuss extrem genau (!!) und im Spray schwer zu beherrschen. Finde heraus was für dich einfacher ist!

Ach ja und vergiss die mp7, die kann in anti-Ecos was sonst nicht.

Antwort
von FinkKL, 16

Ich konnte bei 100 h auch nicht nix mit ak. Bin jz bei 200 und ich lieb AK über alles. Wenn man den spraydown kann ist es echt geil, ausserdem kann man richtig leicht header drücken.
Üb sie dann wirds😊

Antwort
von azeri61, 15

das beste ist wenn du auf dm server gehst und nur mit der ak spielst mit der zeit kommt das feeling für die waffe

Antwort
von fipso100, 10

Eines Tages nach vielem spielen wirst du merken das die ak die beste Waffe ist

Antwort
von Arkaro, 19

Ja. Du musst mit der AK klarkommen. Das heißt üben, üben, üben. Auf Silber ist es nicht so wichtig mit der AK zu sprayen. Versuche mal in 3er Bursts zu schießen. Achso: den Kopf zu treffen ist nicht zwingend notwendig ;)

Kommentar von pololoko ,

hmm 3er bursts funktionieren eig super, irgendwie bin ich aber oft der erste der stirbt bei einem 1gg1 :S

Antwort
von Chippyjohn, 29

Das war bei mir auch so. aber ich habs nach einer zeit mal pobiert also nach der zeit wo ich nur m4 gespielt hatte. habe einen tipp mit dem ruterziehen der AK beckommen dann triffst du sehr viel besser nimm comunity server und übe dort mit der AK dann gehts itgendwann

Kommentar von pololoko ,

joa das mit dem sprayen habe ich im griff aber eben die killen mich eher wenn ich keine headshots verteile

Kommentar von Chippyjohn ,

ich mach das so auf den bauch ziehlen 3 schuss abgeben (ohne herunterzu ziehen) dann triffst du bauch oberkörper bzw hals dann den kopf

Kommentar von FinkKL ,

1 Ziel auf Kopf und geb n header😂😂😂

Antwort
von Gclipas, 12

Probier mal auf 1vs1 maps zu spielen. Hat mir sehr geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community