CS Go M4A4 HOWL?

4 Antworten

Hi!

Die Howl ist ja ein Skin, welcher ausschließlich erworben werden kann, da der angebliche Skinersteller aus dem Workshop in Echt keine Rechte besaß. Somit wurde es entfernt und von rot zu gold. Ich bezweifle, dass das Item im Wert steigen wird, da dieses Item so kostbar ist, dass Besitzer es verkaufen, bevor sie aufhören das Spiel zu spielen, bzw. zu sammeln.

Andererseits gibt es halt keine Drops mehr und somit wird auf Dauer die Anzahl abnehmen... Somit kann der Preis steigen.

Ich vermute jedoch, dass es lange dauern wird.

LG

Kritiko

Könnte mir vorstellen ja :D

aber ist schwer zu sagen weil man nicht genau weis welche neuen Skins rauskommen :)

Esgibtjedennamn
Fragesteller

Ja klar aber das ist ja die einzige Waffe die contra band ist. Mal gucken.

Hey spiele schon seit 5 Jahren csgo und seh es einfach nicht ein zu viel Geld in das Spiel zu stecken weil ich auch leider keins habe aber mein größter Wunsch wäre ein knife hättest du vielleicht ein paar billige skins die du nicht mehr bräuchtest für mich ? Lb danke auch wenn du nicht willst kann ich natürlich verstehen würdest mich aber sehr glücklich machen

Jetzt ist meine Field Tested Howl bei 1600$ ;)

Petsche087  09.02.2022, 00:27

Spielst du noch antworte die Tage mal auf meine Frage 😉