Frage von MaikYT, 41

Counter Strike flüssig aufnehmen (Mac)?

Hallo, ich habe vor CS Go aufzunehmen aber wenn ich mit Quicktime Player und Obs aufnehme lagt es zu hart, (CS Go läuft bei mir ohne Aufnahme mit 90-120 FPS) kennt ihr ein kostenloses Aufnahmeprogramm was CS Go ohne lags aufnehmen kann?

Antwort
von LiemaeuLP, 22

OBS ist gut, Screen Replay ist einfach zu bedienen, man kann halt weniger einstellen. Wie siehts denn mit der Hardware aus?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Weil OBS lagt bei schlechter Hardware nämlich ziemlich

Antwort
von myltlpwny, 15

Du könntest ein CS GO Replay laufen lassen, wenn es MM ist. Findest du unter Zuschauen (Watch) Eigene Spiele (irgendwie so heißt es). Dort das Game downloaden. Kannst dort sogar nur deine Höhepunkte anzeigen lassen. Auf den Nick klicken und dann Höhepunkte anzeigen. Geht auch mit Tiefpunkte, falls du fails sehen willst. Kannst aber auch Fraps oder Windows eigene Lösung verwenden. Kannst auch einfach per Steam Consolenbefehl ne Demo aufnehmen. Dazu gibst du in der Console 'record deindemoname' ein. Dann kannst du die demo nachher über console starten und nimmst dann mit quicktime, fraps oder co auf. 

Kommentar von myltlpwny ,

Okay. Beim MAC gibt's keine Windows Tools. Aber das mir der Demo vorher aufnehmen, dann abspielen und dann nur die Demo aufnehmen klappt trotzdem. Schluckt auch nicht soviel performance...

Antwort
von Deepweb1, 14

Leider nicht Ganz kostenlos aber Testversion dabei
Läuft sehr gut, schöne Oberfläche und verbraucht auch nicht viele Ressourcen

Antwort
von Snaini, 21

Fraps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten