CS - GO: M4A1- S freischalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hast du sofort, die musst du nur in dein Loadout einfügen. Dazu musst du in dein Inventar, einen Rechtsklick auf die M4A1-S machen und auf die Option klicken, welche in etwa "Ersetze für Counter Terrorist - M4A4" (hab den präzisen Namen grad nicht im Kopf) lautet.

um........................................... die hat jeder du musst sie im inventar auswälen :D

S steht für Schalldämpfer. Modifikationen bekommst du durchs spielen!

NoXuS  30.06.2014, 23:14

In CoD vielleicht, aber nicht in CS:GO, da ist die M4A1-S eine eigene Waffe, welche im Vergleich zur "normalen" M4A4 auch ein geringeres Magazin hat und leicht veränderte Werte ;)

Marix33  05.09.2014, 15:01
@NoXuS

Ich spiel kein CoD... War das jetzt eine Beleidigung? Jetzt reichts mir aber! ;)