Frage von Resuphius, 69

Cs go: Drücke mit ak im deathmatch super headshot aber im matchmaking nicht?

Ich kann super easy headshots im deathmatch machen, aber im matchmaking bin ich die letzte Flasche mit Ak. Ich denke mal das ist dieser Druck und die Anspannung im Matchmaking. Was kann man dagegen tun?

Antwort
von R4ZZ1N, 62

stell dir einfach vor es is ein deathmatch, das du nicht die runde holen musst. oder hör entspannende musik dazu

Kommentar von xGeTReKtx ,

Musik ist schlecht da der sound in CS sehr wichtig ist.

Kommentar von R4ZZ1N ,

Ich bin Master Guardian Elite und mich hat musik noch nie gestört. 

Kommentar von DerFruchtKompot ,

Hör Musik...😑 bist wohl auch ein Silber Noob

Antwort
von Rums777, 58

Tief ein und ausatmen, am besten kontrolliert, das lässt dich entspannen. Aber warte mal, du bist in einem normalen comp aufgeregt? Was soll ich dann in Turnieren mit mehreren tausend Euros Preisgeldern sagen?

Antwort
von xGeTReKtx, 69

Jo das ist so gut wie bei jedem das wird auch immer so sein einfach ganz locker bleiben und das ganze nicht zu ernst nehmen.

Das ist auch bei den Profis so wenn z.B Shroud streamt drückt der im Matchmaking die krassesten dinger und auf einem Turnier sieht das wieder anders aus.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten