Wie bekommt man in cs go skins?

2 Antworten

Erstmal kommt es darauf an, welchen Skin du überhaupt haben willst. Es gibt Skins für die Waffen und Skins für die Charaktere, die "Agents" genannt werden.

Der einfachste Weg ist das Kaufen von Items vom Communitymarkt, wo andere Spieler die Items verkaufen. Da kannst du filtern, was du überhaupt kaufen willst und die Items auch ingame betrachten, bevor du sie kaufst.

Waffenskins kann man alternativ auch aus Cases (also Lootboxen) bekommen, aber das ist reines Glücksspiel. Du hast kaum Kontrolle darüber, welchen Skin du am Ende überhaupt bekommst. Außerdem musst du pro geöffnete Kiste über zwei Euro ausgeben, was in der Regel schon mehr ist als der Skin auf dem Markt kosten würde.

Die Skins kaufst du selten direkt, sondern bekommst du aus loot Boxen, wie bei Overwatch und Co. Diese Chests kaufst du im Steam Workshop, kaufst den dazugehörigen Schlüssel, und öffnest sie dann im Spiel. Mit etwas Glück bekommst du einen Messer skin welcher mehrere hundert Euro wert ist, sehr wahrscheinlich wird es irgend ne Grütze.

Felix461
Fragesteller

Ich sehe hier immer nur Waffenkisten ist das das? Oder sind da nur Lackierungen und Hä heißt das wenn ich eine Box kaufe kann ich sie nicht öffnen??? Muss ich dann noch einen Schlüssel kaufen und wie funktioniert das spiele eigentlich schon sehr lange Counter-Strike

Aber nie irgendwas gekauft oder in der Richtung was gemacht

MrManu97  13.03.2022, 17:53
@Felix461

Du gehst in dem work Shop, und kaufst dir ne Kiste. Da drin können waffenskins, Handschuh skins, Musik kits und Co. Liegen. Dann kaufst du dir für genau diese Kiste einen Schlüssel. Wenn das Kisten Set "Supernova 2" heißt, dann brauchst du einen "Supernova 2" Schlüssel. Im game launcher öffnest du die Kiste dann.

Felix461
Fragesteller
@MrManu97

Ich bin om Workshop und sehe

DREAMS & NIGHTMARES CASE

WAFFENKISTE "HANDSCHUHE"

WAFFENKISTE "CLUTCH"

..

Ist es egal welcher von denen

smashhit81  13.03.2022, 18:33
@Felix461

Lass bloß die Finger von den Kisten. Das ist reine Geldverschwendung.

smashhit81  13.03.2022, 18:34
@MrManu97

Das ist absoluter Quatsch. Im Workshop bekommt keine Kisten und Kisten beinhalten auch niemals alle Items gleichzeitig, die du da aufgelistet hast. Wenn man einen Skin haben will, kauft man sich den sehr wohl direkt und macht dafür nicht 20 Kisten auf.