In Pubg hacken?

4 Antworten

Kann ich nicht genau sagen, ich hoffe doch das es so bleibt.

Man sollte schon ehrlich Spielen finde ich, sonst macht es doch keinen Spaß...

Pubg bannt HWID das bedeutest du brauchst einen spoofer um wieder neu spielen zu können.

Die geben einen Hardware Bann. Hoffe aber, dass du gebannt bleibst, da cheaten nicht okay und unfair gegenüber anderer Spieler ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PUBG verwendet neben den einfachen Account-Bans für seine Plattformen Hardware-Bans. Du müsstest dir also schon einen anderen Rechner zulegen.