Kann man mit dem Badlion Client hacken?

5 Antworten

https://youtu.be/zDaAEWdzLzw

Man kann mit bac halt cheaten

auch mit Lunar frag SoupyyyDE

Vyniq
Fragesteller

Ja ich weiß das man leider ez mit bac hacken kann aber Wie ist das auf gomme

DDabwdsrfe4w  03.07.2020, 10:26
@Vyniq

gomme erkennt bac als legitproof an und deswegen wird man erst recht nicht gebannt. btw spiel auf hotpvp / timolia oder minemenclub und nicht auf den trash server

Vyniq
Fragesteller
@DDabwdsrfe4w

Aber Bac bannt doch oder detecten die vapev4 nicht?

DDabwdsrfe4w  03.07.2020, 12:04
@Vyniq

wenn mans bypassen kann werden die es ja eben nicht merken.

erstrecht nicht auf gomme wo man mit ner 8er reach cheaten kann. minemenclub oder soupserver sind besser

moin, wie kann man einen bac ban umgehen?

Also ich habe mich nh bissle erkundigt und vapev4 kann von bac detectet werden. Spielt man mit bac und vapev4 sollte man eigentlich auf BAC gebannt werden. Ich aber glaube nicht daran und denke dass man mit vapev4 cheaten kann auf gomme. Zudem kann man ja einen BAC Bann easy umgehen. Ich weiß es gibt auch bac invis cheaten und viele von denen usen vapev4

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, da in diesem Client ein AnitCheat eingebaut ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucaSrz123  03.07.2020, 09:45

Falsch

LucaSrz123  03.07.2020, 09:50
@Nikowolf123

Herzlichen Glückwunsch. Ahnung hast du wohl trotzdem nicht. Anticheats kann man bypassen. Einfach zu sagen "ist Sicher" funktioniert da nicht

Nikowolf123  03.07.2020, 09:50
@LucaSrz123

Ja, wenn man sie emuliert und so aber ich zweifel daran, dass sich jemand die Mühe dazu macht. ^^

Das ist nicht so einfach. Anticheat bypasses sind für Leute mit Ahnung nicht das ding, siehe VAC bei Csgo. Hast du den Minecraft Namen deines Freundes? ^^ Die Gomme Devs wollen sich das sicher mal anschauen

Vyniq
Fragesteller

Das mit dem IGN wird schwierig der er den acc regelmäßig wechselt

Nikowolf123  03.07.2020, 10:27
@Vyniq

Also Alts.... Aber sie können seine IP rückverfolgen