Kann man mit BAC 3.0 hacken?

2 Antworten

Ja, kann man, aber es gibt wohl noch keinen. Wenn es einen gäbe, würde ich ihn dir nicht nennen, weil ich Cheater nicht unterstützen möchte. Wenn man schon Cheaten will, dann soll man auch selbst was dafür tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Gibt sicherlich irgendwelche Wege.

Aber natürlich ist dies auf keinem Server erlaubt und raubt den anderen Spielern den Spielspass.

Wege kenne ich natürlich nicht, da ich nicht auf solch eine bescheuerte Idee komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014