Wird man in GTA V gebannt, wenn man bisschen Geld durch Cheat Engine sich holt?

3 Antworten

Es ist möglich aber eher unwahrscheinlich zb. Bis 100.000$ sollte eigentlich nichts passieren aber es kann zu einem bann führen also: lass es direkt und erspiele es dir einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte via Cheat-Engine eigentlich gar nicht möglich sein, da die Spieler-Attribute beim Upload mit den Servern abgeglichen werden, zumindest im Multiplayer. Und ja dies würde, wenn es überhaupt möglich wäre zu einem Ban führen.

Reden wir hier von der Kampagne oder GTA Online?

kapataa
Fragesteller

online

Alenobyl  15.08.2022, 21:34
@kapataa

Dann auf jeden Fall unmöglich und bürgt das Risiko eines Bans. Lass‘ es besser sein und erspiele dir die Sachen fair.

Im singleplayer kannst du alles machen was du willst online wird cheat engine nichtma gehen

kapataa
Fragesteller

Ich habe schonmal in gta online gecheatet und wurde für einen monat gebannt und acc zurückgesetzt.

kapataa
Fragesteller
@ProfFlaw447

Doch ich habe es selber gemacht habe Level und Geld gecheatet