GTA 5 Autos freischalten?

2 Antworten

Es dauert eine Weile bis mein in seiner/m Garage/Apartment ist.Ansonsten ist deine PS3 defekt und hängt sich immer auf.Die Autos sind verfügbar allerdings nur auf der Next Gen(PS4,xboxOne,Pc).Zu beginn als das Spiel rauskam waren diese Autos auch verfügbar.

du brauchst entweder die special edition oder die collectors edition, da gibt es wagen, die du nur mit diesen Editionen kaufen kannst,

W1n9m4n
Fragesteller

Kann man auch upgraden? Nein oder? Und diese Autos kann man nur so kaufen, denn mein Freund hat auch die normale Edition kann aber diese Wagen kaufen...