Langweilt euch GTA 5 online mittlerweile auch so?

7 Antworten

Nee, ich finde es nach wie vor super. Hab immer mal Phasen, in denen ich ein paar Wochen nicht spiele, aber grundsätzlich, da jedes halbe Jahr ein neues DLC kommt und die DLCs auch meistens echt gut und umfassend sind, wird es mir nicht langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Ist out, man kann nicht mit schöneren Grafik aber gleichem Gameplay die Leute unterhalten.

DKrabbe  01.05.2021, 18:55

Da das Gameplay jedes halbe Jahr erweitert wird, finde ich, dass es nicht langweilig geworden ist

Hey, da ich spiele GTA Online schon seit ~5.000 Stunden und mir macht das Spiel nach wie vor sehr Spaß :)

xCemoox
Fragesteller

really?

Hab es auch zu release Zeiten gespielt. Wird aber nach einer gewissen Zeit eintönig. Damals mit Freunden immer Glitches usw ausprobiert und nur shit in diesem Spiel gemacht. Mittlerweile sind soviele neue Sachen dazu gekommen, da habe ich den Überblick verloren. Nur noch nervige Kids in fliegenden Autos die dich abschießen und dann heulen wenn die 5-0 bei einem 1vs1 kassieren.

Ich spiele es schon seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr lol.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt