Was macht man in GTA Online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten spielst du mit Freunden, sonst wird es schnell langweilig.

GTA ist eigentlich nur ein sehr umfangreicher, gewalttätiger Simulator.

Somebody1196
Fragesteller

Das GTA ein gewalttätiger Simulator ist, ist mir bewusst, deshalb wollte ich auch nur mal reinschauen, und es mir nicht wirklich kaufen. Ich habe aber gehört das man ohne Gewalt Geld verdienen kann, und rennen fahren kann, oder?

Somebody1196
Fragesteller
@anonymousduck

Übringes, ich weiß nicht ob du Payday 2 gespielt hast, aber ich fand das schon ziemlich heftig. Ist Gta noch schlimmer? xD

anonymousduck  13.03.2022, 11:57
@Somebody1196

Bei den Raubüberfallen musst du keine Zivilisten erschiessen und wirst sogar bestrafst, wenn du es tust. Also ist ein bisschen besser.

Finde es heraus. Wenn du beginnst, wird dir ein Tutorial angeboten, eine kleine Einführung in Rennen, Bekleidung und Jobs.

Aber: Du wirst ja nicht nur GTA Online haben, sondern auch GTA V und da drin kannst du dich ohne andere Störenfriede austoben und die Geschichte spielen, die da erzählt wird.

Ja GTA ist grundsätzlich relativ toxisch, aber das kann man auch umgehen. Du kannst inzwischen GTA Online größtenteils auch alleine spielen in einer Einladungslobby z.B..

Es ist sowohl ein PvE als auch ein PvP Spiel. PvE Rentner beschweren sich halt gerne mal über PvP in öffentlich Lobbies, aber wenn man lernt sich zu verteidigen und nicht ständig auf dem Noobbike hängt, kann man mit der Zeit auch ordentlich Skill aufbauen und dann macht PvP auch richtig Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe