GTA 5 Mission Blitzaktion geht nicht weiter

7 Antworten

Ruf die anderen doch mal an oder warte ab. Wenns nicht klappt weiß ich leider auch nicht weiter :/

Syyntx
Fragesteller

Geht leider auch nicht, wenn ich die anderen anrufe, geht nur die Option "abhängen" :S

Cascope  10.10.2013, 00:09
@Syyntx

Hast du's mal mit nem Charakterwechsel versucht? Oder nach einem anderen Symbol auf der Map geschaut? Ansonsten hilft auch manchmal ein Blick in die Infobox zu den Missionen unter "Hilfe".

Syyntx
Fragesteller
@Cascope

Ich hab alle Charakter schon durchprobiert, bei keinem ist das Symbol für diese Mission auf der Karte. In der Inbox ist auch keine Info mehr zu der Mission. Ich kann aber auch nicht in der Story weiterspielen.

Kann es sein, dass du noch ein Fluchtauto benötigst? Bei vielen Missionen brauchte man das nämlich.

Du brauchst auch einen geeigneten Fluchtwagen und den stellst du irgendwo ab und rufst dann einen der 3 an und kannst dann Fluchtpunkt markieren wählen. müsste da doch aber auch oben links als tipp stehen.

Syyntx
Fragesteller

Hab ich auch schon gemacht, und habe dann auch Michael angerufen, um den Standort des Wagens zu sagen

Ich konnte das Problem nun lösen und kann in der Story weiter spielen :)

Für alle die dasselbe Problem auch einmal haben: Ich musste zuerst noch auf der Karte zum "F" und dort noch Charaktermissionen mit Franklin spielen. Bevor man diese nicht gemacht hat, kann man die Mission "Blitzaktion" nicht weiter spielen.

Du musst noch die Nebenmission von alle Charakteren spielen dann sollte das H bei jedem erscheinen :D