GTA 5 Fluchtfahrzeug

4 Antworten

Habe leider kein Screenshot. Ich kann es versuchen dir so zu erklären :D... du musst das Fluchtfahrzeug an einem Abgelegten Ort parken wie z. B. unter einer brücke, wo es überdacht ist oder wo man das Fahrzeug nicht sofort sieht.

Killdro
Beitragsersteller

Ahhh....ok,danke ich hatte halt gedacht ich soll die Karre irgendwo in Wald verscharren!Danke

Am bresten ist es wenn du den kanal entlang fährst und dann kommt so ne verbindung zur straße aber manmchmal sagt es dann dass es zu steil ist da musst du bisschen zurück oder bischen vorwärts! Ich hoffe die antwort war hilfreich! ;-)

LG

Sorry Screenshot geht grade nicht, aber ich habs im Industriegebiet geparkt, weil ich auch laaange rumgesucht hab:D Such nach nem großen Parkplatz auf der unteren Karte beim Industrieviertel:)

Ich habe unter / bei dem Pier mit den Riesenrädern geparkt da findet man auch nach ner Verfolgungsjagd leicht hin und kann hinterher schnell auf die Autobahn entkommen.