Ich würde sagen das ist starke Unsicherheit/Unwohlsein, die Überkreuzung würde ich als Verstecken/Defensive deuten. Entweder die Person fühlt sich durch den Inhalt des Dialogs eingeengt oder fühlt sich ertappt und versucht sich zu verstecken. Noch besser erkennt man das wenn die Person dabei evtl noch den Kopf senkt, wegdreht... Hoffe ich konnte helfen, bin auch so ein Körpersprachen-Nerd ;)

...zur Antwort

Ich finde diese ganzen Veränderungswünsche so bescheuert... Man ist wie man eben ist. Ich würde dir raten, noch 2-3 Jahre zu warten, dann wirst du verstehen und auch positive Reaktionen aus der Männerwelt deswegen bekommen ;)

...zur Antwort

Mütter haben da immer Probleme aus Sorge, aber ich bin ja auch Gamer und finde das nicht schlimm :D Dann dürfte man ja auch keine Liebesfilme gucken, weil da meistens Probleme auftreten und erst zum Schluss die beiden zueinander finden. Da könnte man auch argumentieren es gibt schon genung Liebeskummer...

...zur Antwort
Nein, lass es!

Entweder ihr seid noch ziemlich jung oder er ist ein Arsc*. Für sein Verhalten hättest du das noch ein paar Mal wiederholen sollen.

...zur Antwort

Ein Gedicht ist häufig bei Hochzeitstagen.. Was schön in der Ehe war und Mut für sie nächsten Jahre macht. Im Netz gibts bestimmt gute Denkanregungen

...zur Antwort

Ich hab noch keine gesehen, gibt es meines Wissens nicht. Aber hab die Darsteller auch noch nie gesehen außer MJ natürlich.

...zur Antwort

Wenn man die Blutzufuhr zum Gehirn abstellt, also Halsschlagader zudrückt etc. dauert es nur Sekunden bis man ohnmächtig wird, danach dauert es noch Minuten wenn man nicht beatmet oder aufweckt, bis man stirbt. Wenn aber die Luftzufuhr zum Gehirn unterbrochen wird, also z.b. direkt mittig auf die Luftröhre drücken, dauert es Minuten bis man erstickt. Beides kann mit dem Schwitzkasten erreicht werden, kommt aber auf die Technik an. Wenn der andere nach 20-30 Sekunden nicht mehr reagiert kannst du dir aber sicher sein dass du ihn nicht umgebracht hast :D

...zur Antwort

Wieso sollte es nicht zusammen passen? Die 3 sind doch heute auch modern, vllt spielt der Film in einer Zukunft, in der es keine Laserwaffen gibt- dann sind die bestimmt immer noch im Einsatz... (Habe den Film nicht gesehen)

...zur Antwort

Ich kann mich irren, aber mir fällt eigentlich nichts Vergleichbares ein :/ da sind ja viele Energiestoffe und Zucker drin was den Geschmack ausmacht, ich glaub nicht dass es sowas in anderen Getränken gibt, sorry :)

...zur Antwort

Weiß auch nicht was diese Sportlehrer damit bezwecken -.- Geh doch zum Arzt und erfinde irgendwelche Schmerzen bei engen Hosen oder sowas und lass dir ein dauerhaftes Attest schreiben :D Kein Arzt kann da was nachweisen dass du keine Schmerzen hast, wie soll das auch gehen..

...zur Antwort

Nur mal am Rande: MJ war kein Pop-Musiker, dass wird von den Medien mit "King Of Pop" immer falsch rübergebracht, weil sich kein Journalist mit der Musik auseinandersetzt. Er war natürlich in Pop, aber auch Rock, Soul, New Jack Swing und besonders R'n'B vertreten:) Pop ist da nur ein kleiner Bruchteil:D

...zur Antwort

Lieber zu viel als zu wenig- denke das trifft den Geschmack von den meisten Jungs/Männern, ist generell auch schöner als so ein Gerippe.

...zur Antwort

Wenn es über einen längeren Zeitraum war Imparfait, bei plötzlicher Handlung Passé Composé. Mein Französisch-Lehrer hat uns die Eselsbrücke mit einem Theaterstück gebaut. Man muss sich vorstellen: Auf einer Bühne wird ein Theaterstück aufgeführt. Die Vorhänge gehen auf, die Schauspieler reden(Imparfait), und plötzlich rennt ein Schaspieler quer über die Bühne(Passé Composé). Bedeutet im Klartext also, immer wenn etwas im Verlauf ist Imparfait und wenn etwas plötzlich passiert ist Passé Composé. Deswegen musst du auf Signalwörter wie "plötzlich" achten:)

...zur Antwort

Wenn der Spieler auf dem selben Server ist wie du, kannst du ihn bei den Kontakten auswählen und dann "Nachricht schreiben" auswählen :)

...zur Antwort