Frage von PainKiller94, 64

GTA V Mission Trevor?

Hey, kennt zufällig jemand die Mission an der Strawberry für Trevor? Ich war bis jetzt mit allen Charakteren dort, jedoch startet die Mission nicht. Hoffe jemand weiß bescheid und kann mir helfen. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SgtMillner, 48

Das müsste die Vorbereitung für den Überfall auf Union Depository sein, wenn ich mich recht erinnere. Alle Fremde & Freaks Missionen erledigt? Kommt irgendeine Nachricht, wenn die Mission nicht startet?

Kommentar von PainKiller94 ,

Nein es kommt keine Nachricht. Habe 9 von 20 Missionen von Fremde und Freaks erledigt

Kommentar von SgtMillner ,

Gehst du auch in den richtigen Raum, und nicht nur in den Stripclub an sich?

Kommentar von PainKiller94 ,

Ah danke :D Diesmal durfte ich da weiter durch gehen.

Kommentar von SgtMillner ,

Alles klar, viel Erfolg! :D

Antwort
von NickinatorHD, 26

Mach mal andere missionen und dann versuche es erneut

Kommentar von PainKiller94 ,

Hatte sich gestern schon erledigt, aber danke. :D