Gta 5 Stock Cars freischalten? Rennen nicht da (PC)

1 Antwort

Falls du es noch nicht weißt : Du brauchst den Übertragungsbonus, den man bekommt wenn man von der Xbox 360 oder Ps3 auf Ps4/PC/Xbox1 seinen Account übertragt! Der übertragungsbonus beinhaltet aber auch einige andere Neuerungen für Online und Offline! MFG

N4nPl4y5
Fragesteller

Das weiß ich mittlerweile, aber danke ;) PS mit Mods geht alles :D

miniTUROK  23.08.2015, 19:28
@N4nPl4y5

Ich weiß schon hab deinen Post nur gesehen :)Und ich weiß auch dass man sich den Boni auch mit Mods erschleichen" kann xD Falls du willst kannst du mich auf SocialClub oder Steam adden heiße bei beidem miniTUROK :)

MFG