Gta 5 Mission Wiederholen :)?

2 Antworten

Für den Fall das du dich auf eine normale einzelne Mission in GTA Online beziehst: Der einzige Fortschritt der wirklich gespeichert wird ist, ob du die Mission schonmal abgeschlossen hast, oder nicht.

Wird die Mission nochmal gespielt und bspw. nicht beendet, hast du immernoch den grünen Haken der kennzeichnet das die schonmal abgeschlossen wurde.

Falls du mit Mission die Heists bzw. einzelne Missionen eines Heists meinst:
Falls ein Heist noch nicht vollständig abgeschlossen wurde und du eine bestimmte Mission davon nochmal spielen willst, musst du den kompletten Heist neustarten. In dem Fall geht nur der Fortschritt für diesen einen Heist verloren. Wurde dieser eine Heist schonmal abgeschlossen, bleibt er weiterhin als "erledigt" markiert und du musst nicht nochmal beim Fleeca-Überfall anfangen.

Wichtig ist dabei: Falls du bspw. an dem Erfolg interessiert bist, der erfordert alle Heists in Reihe abzuschliessen, kann es sein das du den Erfolgsfortschritt für diesen Erfolg verlierst. (Anmerkung: Das Abschliessen des Erfolges bringt 1.000.000 GTA$ ein.)

--------------------------------------------------------------------------------------

Das Wiederholen von einzelnen Missionen vom Story-Modus stellt ebenfalls kein Problem dar, und lässt deinen eigentlichen Spielfortschritt unberührt.

Nein, du spielst dann einfach diese Mission nochmal ;)