GTA 5 Missionen wiederholen?

3 Antworten

Das Geld bekommst du nicht raus. Du kannst die Missionen nur wiederholen um dir eine bessere Medaille zu verdienen

Cheers!

Bekommst das Geld nicht gutgeschrieben aber kannst es immer wieder versuchen auf Gold zu Spielen

Versuch mal Lester anzurufen, da gibt es die Möglichkeit Missionen zu wiederholen, ich meinte gehört zu haben, dass man dadurch keine Erfolge und RP mehr macht, wegen GTA$ bin ich mir nicht sicher, aber die bekommt man ja eigentlich immer xD .. versuchs halt mal