Welcher GTA Hangar lohnt sich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hanger auf Militärbasis 58%
Hangar auf Flughafen 42%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hangar auf Flughafen

Ich habe beide schon gehabt und bin nach langer Zeit von Militärbasis auf Flughafen umgestiegen, da man von dort aus viel schneller die Stadt erreicht und dort meistens Leute sind. Vorteile des Hangars an der Milibase ist, dass man dort gleich seinen Bunker und seine Basis hat und dann direkt Zutritt zur Militärbasis bekommt. Die Waren spawnen immer weit weg von deinem Hangar, also ist es egal, wo der sich dein Hangar befindet. Wenn du Geld sparen willst oder oft andere Spieler mit Luftfahrzeugen killen willst, ist der Hangar beim Flughafen auf jeden Fall besser.

Frenderdendermu
Fragesteller

Ich hätte eher gedacht das die Waren meistens näher an der Militärbasis sind da sie Mittiger liegt oder sind die waren immer von der entfernung her gleich weit egal ob militärbasis oder Flughafen?

Hanger auf Militärbasis

für pvp sind beide vor u. nachteilhaft. bei der milli müsste man keine lazer kaufen, da man sie unbeschädigt bekommt. beim hangar am flughafen muss man immer aufpassen, da mehr action ist, u. einige vehicles erstmal starten müssen. (b11,bombuschka etc.)

Woher ich das weiß:Hobby – bin Tryharder seit Jahren.
Hanger auf Militärbasis

Ich habe den Hangar in der Basis.

Auf der einen Seite kannst du die Militärbasis ohne irgendwelche Sterne betreten und der Hangar ist auch schön zentral gelegen, so kommt man gut und schnell überall auf der Karte hin

Hanger auf Militärbasis

Also ich habe einen in der Militärbasis wenn du diesen hast kannst du halt Jets sehr einfach bekommen und ohne Sterne da rein