GTA 5 - Flugzeuge (Luxor etc.) kaufen? aber keinen "Platz" im Hangar?

6 Antworten

Danke :) Ich glaub den kann man aber nur mit Michael kaufen oder ?

Ja bei der letzten kriegt man so 35 Millionen

Und wenn man Trevor oder Michael umbringt kriegt man deren Anteil - aber das hab ich nicht gemacht :) meine Homies müssen ja leben ^^

Danke für die schnelle Antwort )

unten am flughafen im süden auf der rechten seite is ne immobilie das is ein hangar...kann jeder der charaktere kaufen außer trevor da haste viel platz ;)

woher bitte hast du 35 millionen?:D

luipon90  25.09.2013, 13:27

bei de vorletzten mission (das Große ding) raubst du ja die mazebank aus und bekommst dadurch für jeden charakter 35 mio.

einfach zu ls international airport gehen und dann is ganz links eine immonbilie zum kaufen kostet 1.378.000 glaub ich und dann kannnst du auch auf den flughafen ohne sterne zu bekommen

Ab welchem Spielfortschritt kann ich den Hangar kaufen?

Kann man auch den Hangar kaufen wenn man das Spiel durchgespielt hat?

WistedtHBW  05.11.2017, 13:17

Man muss es nicht durchspielen.Es dauert eine Zeit,bis die Symbole auf der Karte auftauchen die bedeuten,dass ein Los Santos Flughafen zum Verkauf angeboten wird.

Aber NUR Franklin und Michael können diese Hangars kaufen.Trevor kann den Hangar von der Grand Senora Wüste kaufen.

Warum ist mir nicht bekannt.