GTA V wann welcher Charakter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richte dich halt nach deren Fähigkeiten. Franklin kann Zeitlupe in Autos machen, also eignet er sich gut zum fahren. Michael konnte glaube ich beim Zielen Zeitlupe aktivieren und Trevor sehr viel Schaden einstecken. Die eignen sich dann eher für Schießereien..

Die Missionen sind ja auch eingefärbt, je nachdem mit welchem Charakter du sie spielen musst, also hier ist es Selbsterklärend.

Soweit ich weiß ist auch egal welche Missionen du zuerst machst, irgendwann werden von Charakter A keine neuen mehr kommen, bis du die von B und C weiter gemacht hast. Also im Endeffekt musst du sowieso alle machen.