Was haltet ihr derzeit von Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

extrem schlecht 64%
GEIL !!! 14%
schlecht 14%
relativ gut 8%
Gut 0%
mittelmäßig 0%

6 Antworten

GEIL !!!

Ich finde es nice aber viele sagen das epic games das Spiel kaputt gemacht hat stimmt eigentlich aber nicht da die Community ne neue map wollte und jetzt wollen die die alte map zurück da sind die selber Schuld

extrem schlecht

Früher war Fortnite noch ganz gut aber im Laufe der Zeit ist es immer schlechter geworden und hat echt viele unnötige Features bekommen.

extrem schlecht

Das Durchschnittsalter der Community ist mittlerweile gefühlt jünger als 2 Jahre alt.

extrem schlecht

Habe es kurz in der Beta gespielt, das aiming System war schon immer ein downturner... Aber als alle angefangen haben so schnell und viel zu bauen haben wir es nicht mehr gespielt... CS ist my all time Favorit

extrem schlecht

😌Ich glaube das sagt alles...