Spielt ihr Fortnite noch?

5 Antworten

Ja ich spiele ab und zu mal ein paar Runden

Alle sagen immer das Spiel ist komplett scheiße geworden. Finde ich nicht so

Klar ich hatte am meisten Spaß Season 4-7

Aber jetzt ist es auch noch Spielbar und finde gut dass sie das Konzept net geändert hat

Aber ich denke viele sagen das Spiel ist scheiße weil es alle sagen..., aber sich nicht mal drauf einlassen ein paar Runden zu spielen.

Nein. Habe es auch nur für 1 Woche gespielt. Unreal Engine Verbraucht mir zu viel Speicherplatz. Vorallem, weil mir Fortnite nie wirklich gefallen hat. Wollte es einfach mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab letztens Mal ne Runde gespielt um zu sehen was es neues gibt und um den Schirm zu holen.

Ja ich spiele noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung