Warum spielt keiner mehr fortnite?

Regina3  29.04.2021, 22:44

Was ist das???

JosefKlaus2008
Fragesteller

Das ist ein Spiel auf dem Handy

5 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben.

Erstens kann es einfach der allgemeine Wandel der Interessen von Personen verschiedenen Alters sein. Früher haben in meiner Klasse auch die meisten Fortnite gespielt, heute kaum jemand, man steigt auf andere Spiele un. Fortnite ist allgemein bekannter bei jüngeren Jugendlichen/Kindern, da du und deine Freunde eventuell das durchschnittliche alter des Fortnite Spielers überschritten habt, kann es einfach sein das sie während sie älter würden andere Interessen kriegen und ihr Geschmack sich ändert.

Adererseits kann es ja an der Community selbst liegen. Fortnite war ja ein großer Hype als es noch neu war, aber wie jedes Hit spiel hat es seine berühmten Tage hinter sich und die Zahl der Spieler geht langsam runter.

Es kann alles sein, warum fragst du sie nicht einfach?

2017 und 18 hat man mit seinen jungs lachkick geschoben und spaß gehabt / kills waren egal, tod war egal, win war egal. Wir haben damals einfach spaß gehabt sind zusammen loot lake gegangen oder Fußball platz und haben weil wir faire kumpel sind 3v1 gemacht. Wenn wir wenn getötet haben war das normaler aim kampf mit höchstens einer treppe. Es war spaßig und eine legendäre zeit.

Doch dann kam der hype mit den ganzen kiddies dazu und aufeinmal ging es nur ums schwitzen, map wurde zerstört, es wurde mehr gebaut als gekämpft. Spaß kann man nicht mehr haben! so haben ich und die jungs alle bei season 5 aufgehört weiter zu spielen.

Sowohl fortnite als auch die community ist elendig ekelhaft geworden!

ich spiel zwar nie battle royal und villeicht 1 mal alle 6 monate warzone aber wer fortnite vor warzone zieht ist entweder zu jung oder hat nen komischen geschmack. I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es einfach nur ein typisches Hype-Spiel ist. Nächstes Jahr werden alle Hytale spielen, vor ein paar Monaten wars noch Among us. Hytale wird echt geil, aber das werden so viele nur wegen dem Hype spielen... Immer so. Früher haben alle 12 jährigen Minecraft Minigames, dann Fortnite etc.

Halli viele mögen Fortnite warum auch immer nicht. Könnte wegen schwitzter sein da sie älter werden einfach kein Spaß haben. Wenn du noch spielst dann mach es. Darf sie dich einfach Mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ab und an!

Frag deine Freunde doch einfach mal.