Warum kann ich in Fortnite meine Mitspieler nicht im Sprach Chat hören?

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen „Sprach Chat“ an machen.
Wenn es immer noch nicht klappen sollte, was höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird, müsst ihr einfach über TeamSpeak oder wenn auf der Ps4 in eine Party rein gehen.

Bei mir hilft wenn ich am Klinkenstecker drehe XD ich hab n relativ billiges Headset und ansonsten hör ich teilweise nur manche Sachen, sprich Effekte aber keine Stimmen... Sehr seltsam