Fortnite frage am Laptop?

2 Antworten

Hast du einmal in den Fortnite-Einstellungen unter der Schaltfläche Sound (Lautstärke-Symbol) geschaut, ob denn das richtige Mikrofon/Audioausgabegerät gewählt wurde?

Eventuell hast du auch im Lautstärkemixer (Bei Windows einen Rechtsklick auf das Lautstärke-Symbol ausführen -> Lautstärkemixer öffnen) den Ton des Spiels deaktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe das selbe problem. Headset funktioniert perfekt nur bei fortnite net. Sorry aber fortnite is echt scheizze das kann man nicht selber reparieren die muessen das fixen

NormalKloppo  06.07.2018, 14:52

Dein Headset funktioniert nicht und deswegen ist gleich das ganze Spiel sche**e? Man kann doch auch über TeamSpeak reden. =)

NormalKloppo  06.07.2018, 14:58
@TheTr33Gamer

Dein Headset funktioniert nur nicht in Fortnite - und deswegen ist gleich das komplette Spiel doof?
Besser? :)