Sprach Chat funktioniert nicht fortnite (Switch)?

2 Antworten

Hallo

Ich spiele selber auf der switch und es kann sein das du in ein anderen Kanal bist als deine Freunde oder mit denen die du spielst ....

Wenn das nicht der Fall sein sollte hast du dein Mikrofon ausgeschaltet ? Guck man in den Einstellungen von fortnite .

Hoffe konnte etwas helfen !

Wenn noch Fragen sind melden !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du hast noch kein headset oder kopfhörer nur damit kannst du reden in deiner Konsole findest du oben wo auch der an und aus mach Knopf da findest du so nh kleines Loch da tust du deine Kopfhörer anstecken und wenn du deine freunde nicht gut hörst also eher leise dann geh in die Einstellungen auf sound i think und tu musik und allgemein auf 30% und den anderen Kram auf 100%