Liegt es am Mikrofon, dass der Sprachchat bei Fortnite nicht geht?

4 Antworten

Ich hab das Problem gelöst, man muss in den Kontroller Einstellungen auf

Baumodus, dann sichern und wieder bei der normalen Steuerung, die

Einstellungen zurücksetzen. Dann kommt die Push-to-Talk Taste.

Siehe Video:

https://youtube.com/watch?v=sUOqd-nke2M

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wenns nicht klappt und du n Soundbug hast:

Hier is das offizielle Forum (in englisch), wenn was gefixt wird, erfährt mans da:

https://www.epicgames.com/fortnite/forums/bugs-issues/bug-reports/95179-push-to-talk-not-working/page4

Melvski4  04.06.2018, 14:23

Das Video hat mir geholfen. Danke!

Bei mir hat es funktioniert, das ich das Headset als Standartkommunikationgerät eingestellt habe

Du musst die ein und Ausgaben Geräte prüfen die müssen beide gleich sein vielleicht hat dein headset auch kein micro

Nein du hast warscheinlich nur den sprachchat leise gemacht oder ausgeschaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung