Speedlink Headset funktioniert nicht. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche zunächst über die Einstellungen in Windows 10 das korrekte Gerät für Aufnahme und Wiedergabe einzustellen. Lautsprechersymbol in der Taskleiste anklicken und dann 'Sound' auswählen. In diesem Fenster gibt es Reiter dafür und man kann hier direkt kontrollieren (LED Anzeige der Pegel) ob es funktioniert.

Ist das korrekt eingestellt, bliebe nur noch die Einstellung in dem Programm / Spiel welches benutzt wird.