MySkins.co legit?

1 Antwort

Hey,

meiner Meinung nach ist das System von MySkins eine Art Scam, ja. So wird in der Beschreibung angepriesen, dass es ein "sehr wertvoller" Account ist, der Inhalt von diesem allerdings nicht der Beschreibung entspricht.

Generell ist das (Ver-)Kaufen eines Accounts durch die AGB untersagt, die Du beim Erstellen Deines Kontos akzeptiert hast. Sollte das auffliegen, werden alle Accounts von Dir gesperrt.

Deswegen rate ich immer davon ab, Accounts zu kaufen - egal wo. :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103